Bitcoin Forum
January 04, 2026, 08:19:39 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 30.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 »  All
  Print  
Author Topic: Vorsicht Scammer - Finger weg!  (Read 293469 times)
Lafu
Legendary
*

Activity: 3500
Merit: 4311

View Profile
November 27, 2024, 04:48:40 PM

Nur als kleiner reminder und Information falls jemand aus dem Forum im Englischen Altcoins Bereich viel unterwegs ist.
Momentan werden wieder einige Fake Anns gemacht mit verschiedenen angeblichen neuen Coins.
Die Strategie von den Hackern wurde ein bisschen verändert , vermehrt werden nur noch die Webseiten Links gepostet und keine direkten download Links.
Auf diesen Webseiten werden dann die Malware Wallets bereitgestellt , also Bitte Vorsichtig sein , falls ihr euch nicht sicher seit könnt ihr gerne mir auch eine PM schicken und ich schaue es mir an.
cygan
Legendary
*

Activity: 3752
Merit: 11558

icarus-cards.eu

View Profile WWW
December 05, 2024, 12:02:36 PM

gibt wieder mal eine warnung von dem hw-hersteller bitbox!
es ist wieder eine fake/pishing mail unterwegs, die diesmal auf die ganzen x/twitter follower von bitbox abgesehen hat
wenn jemand von euch diese art von mails bekommt - schaut hier immer mehrmals hin, ob es sich um eine original verfasste mail handelt oder nicht.
es gibt immer mehrere 'anzeichen' ob dies eine fake oder originale mail ist

https://x.com/BitBoxSwiss/status/1864302820758880309

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
.
.Duelbits PREDICT..
█████████████████████████
███████████▀▀░░░░▀▀██████
██████████░░▄████▄░░████
█████████░░████████░░████
█████████▄▀██████▀▄████
████████▀▀░░░▀▀▀▀░░▄█████
██████▀░░░░██▄▄▄▄████████
████▀░░░░▄███████████████
█████▄▄█████████████████
.
.WHERE EVERYTHING IS A MARKET..
█████
██
██

██
██
██████
Will Bitcoin hit $200,000
before January 1st 2027?

No @1.15         Yes @6.00    
█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
Archie_81
Newbie
*

Activity: 3
Merit: 0

View Profile
December 06, 2024, 03:32:44 PM

Hallo in die große Runde,

ich bin einem ganz billigen Trick aufgesessen. Habe von augenscheinlich BITPANDA (wo ich meine Kryptos habe) eine SMS bekommen mit dem Inhalt "Neues Ger{t wurde aktiviert. Standort: Moskau. Wenn es sich nicht um Ihr Ger{t handelt, rufen Sie unsere Service-Nummer 0231... an". Voller Panik rief ich dort an (obwohl ich 2F-Authentifizierung habe und jede Transaktion per E-Mail bestätigen muss - selbst wenn es wahr gewesen wäre mit dem Gerät, wäre nichts passiert), der junge Mann am Telefon beruhigte mich und sagte, wir können eine Sicherungswallet einrichten über die App "Trustwallet", hier sollte ich eine bestehende Wallet hinzufügen, wofür mir ein Code aus 12 Wörtern zugeschickt wurde, ansonsten kein Verifizierungsprozess oder Ähnliches. Nach und nach transferierte ich unter telefonischer Anleitung (fast) alle Coins in meine neue Wallet, u.a. 0,21 BTC als größten Asset. Kurz nachdem ich dann fertig war, kamen auch schon die Pushbenachrichtigungen aus der "Trustwallet"-App, dass die Coins wieder versendet wurden. Die Transaktions-IDs sind alle sichtbar und ich kann über mempol die Transaktionen sehen. Nun frage ich mich, ob mir das überhaupt irgendwie hilft...

Ich habe selbstverständlich eine Anzeige bei der Polizei erstattet und BITPANDA informiert.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps, wie ich vorgehen kann? Freue mich auf Ratschläge.

Vielen Dank im Voraus!
Lafu
Legendary
*

View Profile
December 06, 2024, 04:40:47 PM

ich bin einem ganz billigen Trick aufgesessen.
Die Transaktions-IDs sind alle sichtbar und ich kann über mempol die Transaktionen sehen. Nun frage ich mich, ob mir das überhaupt irgendwie hilft...

Ich habe selbstverständlich eine Anzeige bei der Polizei erstattet und BITPANDA informiert.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps, wie ich vorgehen kann? Freue mich auf Ratschläge.
Autsch , oh jeh , ohne dich jetzt persönlich anzugreifen aber warum hast du dort Angerufen ?
Ich versteh ja das man eventuell in so einer Situation in panik kommt aber spätestens bei der Aussage  " wir können eine Sicherungswallet einrichten über die App Trustwallet ",
sollten oder hätten die Alarmglocken leuten müßen , sowas mach keine Börse , sollte etwas bezüglich Login sein oder neue Geräte hier erscheinen kommt immer eine Mail wo man den Account sperren kann.
Zudem hätte man die SMS Absendenummer erstmal prüfen können , tut mir leid für dich und den Verlust der Coins.

Zu den Transaktionsnummern oder nummer wo die Coins aus dem Wallet gingen kann man zwar Versuchen herauszufinden wo die Coins eventuell hingegangen sind.
Aber zurückbringen wird das deine Coins auch nicht mehr.

Wie ich auch schon bei anderen hier im Forum geschrieben habe wenn möglich das ganze an eine in deiner region zuständigen Krippo für Internetbetrug weitergeben.
Du kannst auch hier die Transaktionsnummern schreiben und ich kann Versuchen was darüber herauszufinden.

Danke trotzdem für den Hinweis und die Warnung bezüglich des Betrugs.
Archie_81
Newbie
*

View Profile
December 06, 2024, 05:18:00 PM

Hey Lafu, ja, ziemlich blöd von mir, keine Frage... Ich habe erst selbst kürzlich im Radio von dieser Masche gehört. Warum ich trotzdem drauf reingefallen bin? Ehrlich gesagt, kann ich mir das selbst nicht erklären. Der Kopf war in dem Moment einfach nicht funktionsfähig.

Vielen Dank für deine Bereitschaft zu helfen. Hier sind die Transaktionen (Abbuchungen) von der Trustwallet
https://etherscan.io/tx/0x6dcc6bd97f7cb2f6ed2ca9215eaf582e8096d8add0b37d8c2792bb237c856068
https://etherscan.io/tx/0xb5c7540f5031d9bf6adcb0db6afe8a7d30358fbe9121f4fc64a3fdd44b289a4d
https://blockchair.com/litecoin/transaction/2afec4dc671f0fc516578522cf44df1afa0d6ae940733c2313c2b4653e1b106f?from=trustwallet
https://etherscan.io/tx/0x17754b44fd69f8921e51050ef622631164811cd2fadadc06583bfbf043a55274
https://etherscan.io/tx/0x91356e58b96e84a2e76e4261274bf33fcb4a36df824f2586885aa628755555fe
https://mempool.space/tx/04b041ccc1b7bb7f46e65464baac2018a7aada7d7994ace6f0650afa616bfff6

Was mich etwas wundert, dass ich den Eingang der BTC auf die Trustwallet nicht sehen kann. Die dazugehörige Transaktions-ID von BITPANDA an Trustwallet ist a72fca7aa5f5d09e8378c3691936f08ca770ddea7fdafa9593bc8efaab7191fc

Bin für jegliche Hilfe und Tipps dankbar!
Lafu
Legendary
*

View Profile
December 06, 2024, 05:53:35 PM
Merited by MinoRaiola (1), bullrun2024bro (1)

Hey Lafu, ja, ziemlich blöd von mir, keine Frage...
Der Kopf war in dem Moment einfach nicht funktionsfähig.
Wie gesagt ist verständlich , aber keine Ahnung wie lange du bereits in der Kryptowelt unterwegs bist ,
aber alles was mit Krypto und Mails und Links zu tun hat 2 bis 4 mal checken bevor man was macht oder anklickt.
Es sind halt auch wirklich viele Gauner unterwegs.

Soweit ich richtig lesen kann und von meiner Erfahrung her ist die Adresse bc1q09v82x5vn3rx9vd7eqtkk426ndz0dasnpjd4t4 die der Trustwallet.

Hier siehst du den Eingang auf der Trustwallet : https://www.walletexplorer.com/address/bc1q09v82x5vn3rx9vd7eqtkk426ndz0dasnpjd4t4 der war am 5.12.2024 um 17:49:28
Von dort aus ging dann die nächste Transaktion zu der Betrüger oder Hacker Adresse bc1qs3zqmp4laaqmzakjjecsrhvlrqlrsjvnwagy4t
Die Coins liegen hier noch und die Wallet wurde am 5.12.2024 18:02 erstellt.
Source : https://tokenscope.com/en/address/bc1qs3zqmp4laaqmzakjjecsrhvlrqlrsjvnwagy4t/btc/btc

Habe mir nur die Bitcoin sache von dir angeschaut bis jetzt über das andere gehe ich eventuell am Wochenende mal wenn ich Zeit habe.
Archie_81
Newbie
*

View Profile
December 07, 2024, 07:49:20 AM

Vielen Dank schon mal!
iudica
Hero Member

Activity: 706
Merit: 565

online justice

View Profile
January 28, 2025, 01:02:26 PM
Last edit: January 28, 2025, 03:09:56 PM by iudica

zu MIGODI

Danke erst einmal für die Zusammenstellung.

Mit ist auch direkt aufgefallen, dass sich manche Sachen beißen. "German Company", bulgarische Ltd., Sitz in Dubai.

Meine Vermutung war jetzt, dass die häppchenweise sich "weiterentwickelt" haben. Also zuerst in DE gestartet und dann über Bulgarien in Dubai gelandet sind.
Das "Kleingedruckte" ist typisch deutsch. Daher würde das passen.

Es kann auch sein, dass verschiedene Leistungen von unterschiedlichen Unternehmen angeboten werden: Hashpool aus Dubai und der Rest aus Bulgarien?

Dafür würde sprechen, dass man sich beim Pool und beim "Rest" jeweils anmelden muss.

Das ist aber alles nicht sonderlich vertrauenserweckend, vor allem wenn man ernsthaft einen Container für 60k EUR anbietet.

Was etwas gegen einen Scam spricht, ist der Umstand, dass einige Produkte nicht lieferbar sind. Wenn ich scammen wollen würde, wäre mir die "Lieferbarkeit" egal.

Der "Pool" Bereich ist schon etwas aufwändiger gestaltet. Das werte ich auch als ein Indiz gegen Scam.

Meine Vermutung ist, dass da jemand mit wenig Geld versucht, ein Business ans Laufen zu bekommen und für die Außendarstellung sich "wichtiger" macht, als er tatsächlich ist.

Wenn man mal sich testweise durch eine Bestellung klickt, kommt man später auf ein Dashboard. Das sieht so aus, als würde man eine Auswahlmöglichkeit, um andere Cloudmininganbieter auszuwählen (und Accounts zu machen).

Evtl. ist das mit der "Abstraktionsschicht" gemeint.

Wenn man als Bezahlung "wire" angibt, bekommt man eine Kontoverbindung für eine

MIGODI SOFTWARE - FZCO in Dubai

Diese ist lt. Register UAE am 08.08.2024 in Dubai gegründet worden.

Eine mögliche Erklärung für das Versteckspiel könnte Folgendes sein: Nachdem Nicehash russische Kunden praktisch ausgeschlossen hat, wird auf Foren Migodi als Ausweich-Möglichkeit angepriesen. Durchaus möglich also, dass die Verwirrung um den Firmensitz gewollt ist.

Das habe ich nicht verstanden und von welchen Foren sprichst du. Ich würde mich über einen Link freuen.

Meinst du vielleicht, dass evtl. eine Briefkastenfirma in Dubai gegründet hat, weil man dann evtl. nicht die Sanktionen durchsetzen muss, die von einem Unternehmen aus DE oder BUL gefordert werden?

Lafu
Legendary
*

View Profile
March 18, 2025, 04:05:48 PM

Nur als kleine Information und aber auch als Warnung für alle bitte aufpassen es sind wieder Fake Miner Software Beiträge im Forum unterwegs.
Da es ja schon den ein oder andern damit Erwischt hat dachte ich mir ich schreibe lieber hier einen Hinweis.

Another fake phoenix miner topic was posted by newbie with Torjan Virus
Code:
https://store4.gofile.io/download/web/85b1f041-911e-4e40-9b55-49d172b50982/PhoenixMiner_6.3c_Windows.rar
Dieses mal benutzen die Hacker einen Cloud Storage File Service Namens gofile.io
Also checkt wenn ihr was runterladed oder irgendwelche Links klickt ob es auch die richtigen sind.
Real-Duke
Legendary
*

Activity: 3976
Merit: 3400

View Profile
March 19, 2025, 08:42:24 AM
Merited by Lafu (1)

Nur als kleine Information und aber auch als Warnung für alle bitte aufpassen es sind wieder Fake Miner Software Beiträge im Forum unterwegs.
Da es ja schon den ein oder andern damit Erwischt hat dachte ich mir ich schreibe lieber hier einen Hinweis.

PhoenixMiner sagt dem einen oder anderen hier bestimmt etwas.
Aber seitdem ETH auf PoS umgstellt hat, habe ich mir keine einzige Miningsoftware runtergleaden. Dank Bitaxe und Co minen wir jetzt ehrliches BTC und hoffen auf den baldigen Erfolg unserer Lottominer.

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass den Betrügern im Forum keiner auf den Leim geht Undecided

.
.Duelbits PREDICT..
██████████░░▄████▄░░████
█████████▄▀██████▀▄████
█████▄▄█████████████████
.
█████
██
██

██
██
██████
before January 1st 2027?

█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
hawer357
Full Member

Activity: 508
Merit: 108

Coin, Coin, Bitcoin

View Profile
March 19, 2025, 10:59:01 AM
Merited by Lafu (1)

Another fake phoenix miner topic was posted by newbie with Torjan Virus
Code:
https://store4.gofile.io/download/web/85b1f041-911e-4e40-9b55-49d172b50982/PhoenixMiner_6.3c_Windows.rar

Diese Datei existiert nicht mehr auf gofile, sonst hätte man ja mal reinsehen können - schade.

--== Monitor willi9974's Solo Pool Miner Race @ https://solorun.lima.zone/ ==--
Lafu
Legendary
*

View Profile
March 19, 2025, 04:28:34 PM
Merited by Real-Duke (1)

Diese Datei existiert nicht mehr auf gofile, sonst hätte man ja mal reinsehen können - schade.
Das ist auch gut so das diese Datei nicht mehr existiert auf gofile oder irgendwo anders !
Hier ist es and wäre es auch unötig rein zuschauen um ehrlich zu sein , der eigentliche Dev und creater von PhoenixMiner PhoenixMiner war das letzte mal online hier 2022.
Zudem waren die letzten Beiträge die in seinem Topic gemacht wurden und neue angebliche Versionen beinhaltet haben die letzten Jahre immer Fake Versionen.
Ich würde behaupten das ich hier knapp 1000 Beiträge reportet habe in den letzten Jahren.

Mit der Zeit entwickelt man einfach ein gespühr für die Fake Sachen die hier im Forum gemacht werden (7 Jahre erfahrung lügen anscheinend doch nicht) wie Zeit vergeht  Cheesy

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass den Betrügern im Forum keiner auf den Leim geht Undecided
Leider kannst du davon ein Lied singen , es Wurmt mich immer noch das es soweit gekommen ist und ich euch hier nicht mehr gewarnt hatte.
Mit ein bisschen mehr Info und Warnungen hätte das verhindert werden können , auch speziell in deinem Fall damals.
Real-Duke
Legendary
*

View Profile
March 20, 2025, 10:34:02 AM
Merited by Lafu (1)

Leider kannst du davon ein Lied singen , es Wurmt mich immer noch das es soweit gekommen ist und ich euch hier nicht mehr gewarnt hatte.
Mit ein bisschen mehr Info und Warnungen hätte das verhindert werden können , auch speziell in deinem Fall damals.

In meinem Fall hat es leider nicht geklappt, aber ich bin mir zu 110% sicher, dass Du viele andere mit deinen Reports vor einer ähnlichen Situation bewaren konntest!

Natürlich melden die sich nicht alle bei Dir um persönlich danke zu sagen...aber ohne deine Hinweise, wäre hier garantiert einiges mehr an Schadsoftware über das Forum runtergeladen worden und es hätte mehr Berichte über vermeintliche Diebstähle gegeben.

Umsonst ist und war Dein unermüdlicher Einsatz nicht! Smiley

.
.Duelbits PREDICT..
██████████░░▄████▄░░████
█████████▄▀██████▀▄████
█████▄▄█████████████████
.
█████
██
██

██
██
██████
before January 1st 2027?

█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
Lafu
Legendary
*

View Profile
March 20, 2025, 03:40:45 PM

In meinem Fall hat es leider nicht geklappt, aber ich bin mir zu 110% sicher, dass Du viele andere mit deinen Reports vor einer ähnlichen Situation bewaren konntest!
Ja leider war es in deinem Fall wirklich irgendwie eine Reihe von unglücklichen Zusammenhängen , dennoch bleibe ich dabei das ich hier bezüglich der ganzen Sache mehr Infos im Deutschen Bereich machen hätte können.
Zu dieser Zeit war es ja so das Täglich oder alle 2 bis 3 Tage neue Fake Links usw. gemacht wurden.

Natürlich melden die sich nicht alle bei Dir um persönlich danke zu sagen...aber ohne deine Hinweise,
wäre hier garantiert einiges mehr an Schadsoftware über das Forum runtergeladen worden und es hätte mehr Berichte über vermeintliche Diebstähle gegeben.
Ich mach das auch nicht um irgendeinen Fame oder sonst was zu bekommen , da es mir ja selbst zwischen 2013 - 2015 mit einer Fake Wallet so ergangen ist ,
möchte ich einfach darauf Aufmerksam machen das nicht alles Gold ist was man sieht.

Umsonst ist und war Dein unermüdlicher Einsatz nicht! Smiley
Danke , ich kann nur sagen das sich dies auch nicht ändern wird solange ich im Forum bin.
hawer357
Full Member

Coin, Coin, Bitcoin

View Profile
April 26, 2025, 06:22:37 AM

Wurdest Du betrogen, wurde die falsche, oder defekte Wahre geliefert, oder nicht die verabredete Leistung geliefert?
Dann erzähl anderen, von welchen Anbietern sie besser die Finger lassen sollten.

⚠️ Internationaler Betrugsfall – Warnung vor Tommaso A. Fusco, Adin Kilim und Florian Sopa
Unsere Kanzlei vertritt Mandanten, die Opfer eines groß angelegten, international organisierten Betrugsnetzwerks geworden sind. Die Hauptakteure operieren aus der Schweiz und Dubai und sind in schwerwiegende Fälle von Betrug, arglistiger Täuschung, Veruntreuung und Urkundenfälschung verwickelt.

Es handelt sich um folgende Personen:

👤 Tommaso A. Fusco
Name: Tommaso Antonio Fusco

Aktiv in: Schweiz (Zug, Baar) / Vereinigte Arabische Emirate (Dubai)

Instagram: https://www.instagram.com/_tommasofusco/

Firma: NIA Group GmbH, Baar, Schweiz

Vorwürfe:

Vorspiegelung von großen Trading-Accounts ohne Nachweis

Veruntreuung von Geldern bei OTC-Krypto-Deals

Bandenmäßiger Betrug gemeinsam mit anderen Tätern

Keine nachvollziehbaren Geschäftstätigkeiten der NIA Group GmbH

👤 Adin Kilim
Name: Adin Kilim

Aktiv in: Schweiz (Basel) / Vereinigte Arabische Emirate (Dubai)

LinkedIn: https://ch.linkedin.com/in/adin-kilim-0246781a9

Websites:

https://www.growyourrental.com/de/aboutus

https://www.editionautomobile.ch/

Instagram Profile:

https://www.instagram.com/adin.elite/

https://www.instagram.com/growyourrental/

https://www.instagram.com/editionautomobile/

Firmen:

Edition Automobile GmbH, Güterstrasse 267, 4053 Basel, Schweiz

Edition Automobile Consulting FZCO, IFZA Business Park, Dubai Silicon Oasis, Dubai

Kontakt:

Telefon: +971 500 137 440

E-Mail: [email protected]

Vorwürfe:

Betrug mit Luxusfahrzeugen und Immobilieninvestments

Systematische Täuschung und Vermögensverschiebung

Beteiligung an bandenmäßigem internationalen Betrug

👤 Florian Sopa
Name: Florian Sopa

Aktiv in: Schweiz / Vereinigte Arabische Emirate (Dubai)

Vorwürfe:

Präsentation gefälschter Trading-Renditen

Urkundenfälschung durch manipulierte Kontoauszüge

Ponzi-ähnliche Systeme zur Finanzierung angeblicher Erträge

Täuschung von Investoren mit unrealistischen Gewinnversprechen

❗️ Zusammenfassung der Vorwürfe
Alle drei genannten Personen sind mutmaßlich Teil eines koordinierten Betrugssystems, das Investoren international in erheblichem Maße geschädigt hat. Die Methoden umfassen:

Arglistige Täuschung

Veruntreuung von Geldern

Vorspiegelung falscher Tatsachen

Urkundenfälschung

Bandenmäßiger, grenzüberschreitender Betrug

Die bislang dokumentierten Schadenssummen bewegen sich im hohen sechs- bis siebenstelligen Bereich – Tendenz steigend.

📣 Aufruf an Geschädigte
Wenn Sie mit einer der oben genannten Personen oder deren Firmen in Kontakt standen oder geschädigt wurden:

➡️ Melden Sie sich umgehend und vertraulich bei unserer Kanzlei über Telegram:
📬 https://t.me/der_anwalt_deckt_auf

Wir koordinieren aktuell:

Zivilrechtliche Klagen

Strafanzeigen in der Schweiz und Dubai

Internationale Amtshilfeverfahren

Sammelklagen zur Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen

Absolute Diskretion ist selbstverständlich.

🛑 Schlussfolgerung
Wir warnen eindringlich vor jeglichen geschäftlichen Kontakten oder Investitionen im Zusammenhang mit Tommaso A. Fusco, Adin Kilim oder Florian Sopa sowie deren Firmenkonstrukten.
Es handelt sich mutmaßlich um ein international operierendes Betrugsnetzwerk, dessen einziges Ziel es ist, Anleger zu täuschen und deren Vermögenswerte abzuschöpfen.

Handeln Sie jetzt – schützen Sie Ihr Recht und Ihre Investitionen.

📬 Direkt über Telegram Kontakt aufnehmen

Irgendwie kommt mir diese Nachricht komisch vor.

RealMalatesta
Legendary
*

Activity: 2492
Merit: 1180

View Profile
April 27, 2025, 01:55:13 PM

Allein schon wenn ein Anwalt von "Sammelklagen" schwadroniert, klingeln bei mir die Alarmglocken. WO will er diese angeblich einreichen? In der Schweiz, wo die Typen leben? Keine Chance, ein solches Instrument gibts dort nicht.

Häufig stammen solche Aufrufe von Leuten, welche die Opfer schlicht ein zweites Mal abzocken wollen - Vorsicht ist deshalb geboten.
willi9974
Legendary
*

Activity: 4018
Merit: 3687

♻️ Automatic Exchange

View Profile
April 27, 2025, 04:17:27 PM

Tach zusammen

Ja, klingt wirklich etwas strange der Text und würde auch dazu tendieren was RealMalatesta sagt. Aufpassen, nicht damit jemand gezielt etwas mehr Kasse machen möchte mit denen die eh schon ein Problem haben. Also genau schauen, mit wen man schreibt und was man unterschreibt.

Im Zweifelsfall, die Finger weg und keine Vorkasse und nur mit Rechtschutz und zugesicherter Kostenübernahme.

Viele Grüße
Willi

░░░░▄▄████████████▄
▄████████████████▀
▄████████████████▀▄█▄
▄██████▀▀░░▄███▀▄████▄
▄██████▀░░░▄███▀▀██████▄
██████▀░░▄████▄░░░▀██████
██████░░▀▀▀▀▄▄▄▄░░██████
██████▄░░░▀████▀░░▄██████
▀██████▄▄███▀░░░▄██████▀
▀████▀▄████░░▄▄███████▀
▀█▀▄████████████████▀
▄████████████████▀
▀████████████▀▀░░░░

CCECASH 

ANN THREAD    

TUTORIAL      
hawer357
Full Member

Coin, Coin, Bitcoin

View Profile
April 27, 2025, 05:28:41 PM

Ist der Post gelöscht?

Real-Duke
Legendary
*

View Profile
April 27, 2025, 05:35:53 PM

Ist der Post gelöscht?

Sieht so aus ja, aber dank deines Vollzitats können wir ihn noch sehen.
Denke mal, dass der OP den Beitrag selbst gelöscht hat. Wenn hier ein Moderator eingegriffen hätte, wäre auch das Zitat dabei weg gewesen Wink

Schönen Sonntag Abend an alle!

.
.Duelbits PREDICT..
██████████░░▄████▄░░████
█████████▄▀██████▀▄████
█████▄▄█████████████████
.
█████
██
██

██
██
██████
before January 1st 2027?

█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
hawer357
Full Member

Coin, Coin, Bitcoin

View Profile
April 28, 2025, 06:35:00 AM

Ist der Post gelöscht?

Sieht so aus ja, aber dank deines Vollzitats können wir ihn noch sehen.
Denke mal, dass der OP den Beitrag selbst gelöscht hat. Wenn hier ein Moderator eingegriffen hätte, wäre auch das Zitat dabei weg gewesen Wink

Schönen Sonntag Abend an alle!

Der ganze Beitrag ist mir ein Rätsel, wofür soll das gut sein? Entweder er will die erwähnten Leute diffamieren, oder es ist eine Masche, um die Leser zu irgendeinem Zweck hinters Licht zu führen. Wie soll denn der Scam funktionieren?  Menschen lesen es hier und kontaktieren den Autor hier im Forum und er zieht seine Masche ab? Das ist alles sehr dumm, wie ich finde, oder meine Intelligenz reicht nicht aus, um den Scam zu verstehen.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 »  All
  Print  

Jump to: