Bitcoin Forum
January 06, 2026, 03:28:36 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 30.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 »  All
  Print  
Author Topic: Informationen und News für Cryptopia Users ! Payback ist gestartet !  (Read 10283 times)
HarveyOne
Member
**

Activity: 142
Merit: 11

View Profile
January 04, 2025, 03:12:42 PM

Hat jemand eine Idee, wie diese idealerweise verbucht werden sollten  Huh Denn:
Es handelt sich also nicht um einen steuerrelevanten Vorgang
2. Ich habe die Coins bereits vor der Insolvenz im Mai 2019 erworben, die Haltefrist ist damit jedenfalls mehr als 1 Jahr - ich habe allerdings keine Belege oder sonstige Informationen über den Erwerb, von einer Transaktionshistorie ganz zu schweigen - muss jetzt im Jahr 2019 ein entsprechender Trade fingiert werden, um in den Genuss der Steuerfreiheit zu kommen beim Verkauf der Coins?
Der steuerrelevanten Vorgang sollte durch Haltefrist die hier ja mehr als ein Jahr nicht mehr vorhanden sein , laut meines wissens.
Ich glaube das die meisten oder wenigsten hier einen Beleg haben ausser sie haben dies direkt vor der Insolvenz runtergeladen oder eine Screenshot gemacht.
Eventuell hast du ja noch aus der damaligen Zeit als der oder die Trades gemacht wurden Emails wo diese bestätigt wurden oder sind.
Es kann auch nicht schaden beim Kunden support der Liquidatoren mal nach zu Fragen ob die noch zugriff haben auf die Tradehistory.
Werde bei gelegenheit meinen Kontakt mal anschreiben und fragen was sache ist in diesen Fall.
Danke für die Antwort und fürs Kümmern!
Marci775
Full Member

Activity: 343
Merit: 109

View Profile
January 09, 2025, 11:01:44 AM

Es gab mal wieder ein weiteres Update von den Liquidatoren bezüglich des ganzen Claims Prozesses für Cryptopia !

Hier Handelt es sich um die letzte Frist seinen Anspruch auf die Coins die bei Cryptopia noch sind zu erheben.
Diese Frist dür das claimen der Coins ist festgesetzt für den 31. März 2025.

Das heißt bis zum 31. März 2025 haben User die sich noch nicht beim Claims Portal angemeldet haben noch die Chance dies zu tun.
Note this soft cut-off only applies to those who remain unregistered on the claims portal,
if you have at least registered an account on the claims portal this cut-off will not be applicable to you.

Also falls immer noch einige User hier sind oder das Lesen die sich noch nicht beim Claims Portal Angemeldet haben , macht dies bitte.
Nach dem 31 März 2025 könnt ihr dies nicht mehr machen und es werden dann die Coins in die Hand der Liquidatoren übergehen und dafür benutzt um Kosten zu decken.

Source : https://www.grantthornton.co.nz/insights/important-notice-for-cryptopia-account-holders-to-register-claims-before-the-soft-cut-off-date/

Hi Lafu,

echt bemerkenswert wie du dich um das Thema kümmerst - vielen Dank dafür.

eine Frage zum Claim Portal https://portal.cryptopia.co.nz/
Meldet man sich dort mit seinen damaligen Cryptopia Anmeldedaten an (also alte Mail + altes Passwort) oder muss man sich dort neu registrieren?
Einen Button um sich zu registrieren sehe ich leider nicht.  Huh
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 4396
Merit: 3217

Trade Traditional Markets Against Bitcoin

View Profile
January 09, 2025, 12:30:57 PM

Wieder einmal ein großes DANKE, für den Support und uns am laufenden halten, aber zu diesem Zitat hätte ich noch eine Frage.

Also falls immer noch einige User hier sind oder das Lesen die sich noch nicht beim Claims Portal Angemeldet haben , macht dies bitte.
Nach dem 31 März 2025 könnt ihr dies nicht mehr machen und es werden dann die Coins in die Hand der Liquidatoren übergehen und dafür benutzt um Kosten zu decken.

Das gilt für die ersten Auszahlungen BTC und Dogecoin und im allgemeinem für die Claim Registrierung, oder verstehe ich da etwas falsch?

████████▄▄▄▄▄▄▄▄▄█████████▄████▄
████████▀█████████▄██████████████
██████████▀█████████▄████████████
████████████▀█████████▄███▀████▀
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███▀█████████▄▄▄▄▄▄▄▄▄
████████████▄███▀████████████████
██████████████▄███▀██████████████
████████████████▄███▀████████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀█████████▄███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
▄████▄███▀█████████▄
████████████▀█████████▄
██████████████▀█████████▄
▀████▀█████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Roxom
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
[
[
]
]
[
[

....RULEBOOK....

..WHITEPAPER..
]
]
|| 
  Trade Now >  
Lafu (OP)
Legendary
*

Activity: 3500
Merit: 4316

View Profile
January 09, 2025, 02:18:20 PM
Merited by Buchi-88 (2)

Hi Lafu, echt bemerkenswert wie du dich um das Thema kümmerst - vielen Dank dafür.
eine Frage zum Claim Portal https://portal.cryptopia.co.nz/
Meldet man sich dort mit seinen damaligen Cryptopia Anmeldedaten an (also alte Mail + altes Passwort) oder muss man sich dort neu registrieren?
Einen Button um sich zu registrieren sehe ich leider nicht.  Huh
Hi Marci775 ,
Die damaligen Cryptopia Anmeldedaten sind nicht mehr aktiv und können nicht mehr benutzt werden.
Um sich beim Claims Portal https://portal.cryptopia.co.nz/ Anzumelden mußt du dich dort neu Registrieren.
Solltest du wirklich keinen Button für das Registrieren finden oder sehen dann Bitte ein Support Ticket hier aufmachen https://cryptopia.zendesk.com bezüglich deiner Sache.
Alle möglichen Details in das Support Ticket schreiben was du noch weißt und dann helfen die dort weiter.

Wieder einmal ein großes DANKE, für den Support und uns am laufenden halten, aber zu diesem Zitat hätte ich noch eine Frage.

Das gilt für die ersten Auszahlungen BTC und Dogecoin und im allgemeinem für die Claim Registrierung, oder verstehe ich da etwas falsch?
Der Stichtag 31 März 2025 gilt dafür das sich nach diesem festgesetzten Datum (Stand jetzt) nicht mehr beim Claims Portal registrieren kann.
Wie gesagt und geschrieben sollte das noch jemand nicht gemacht haben sollte das so schnell wie möglich gemacht werden.
Cobrahouse
Newbie
*

Activity: 6
Merit: 2

View Profile
January 28, 2025, 04:23:53 PM
Last edit: January 31, 2025, 12:27:15 AM by Cobrahouse
Merited by MaxMueller (1)

Guten Tag erstmal vielen Dank für dass Forum und eure Arbeit.

Es war nicht leicht hier durchzusteigen deshalb schreibe ich nochmal den werde gang auf und stelle in Hoffnung dass ich mehr Antworten bekomme meine Fragen.

1. Der erste Schritt ist sich beim Claim Portal zu registrieren :https://portal.cryptopia.co.nz/Login.aspx?IsFirstLogin=False
Dies ist aber nur Möglich wenn man die email mit der Registrierung dazu bekommen hat und auch seine Daten zur Verfügung hat.

1B. Wenn dies nicht der Fall ist z.b man die Email nicht erhalten oder Gelöscht hat . Oder / Und den Alten Usernamen oder die Details nicht mehr weis
soll man sich dort: https://cryptopia.zendesk.com
Registrieren und ein Ticket ziehen. Dabei soll man alle Daten die man hat oder noch weis Eintragen.

2. Der Support sollte sich dann Melden, bei Richtigen angaben nach prüfung. Verschicken sie dann die Claims Portal Email und schicken die erfragten Userdetails ihnen zu.

3. Dann Verifiziert man sich dann nochmal auf dem Claims Portal mit der Email. Dann gibt es den Schritt der Egentümerbestimmung mit 2 Fragen dann ist ihr Schritt getan, sie bekommen eine Referenz Nummer!

4.Quote from: Cobrahouse on January 28, 2025, 04:23:53 PM
-Wenn es klappt man die email oder eine ticketeinrichtung hinbekommen hat wie geht es dann weiter ?
Dann solltest du eine Email bekommen das du die im Claims Portal aufgelistete Coin Balance annimmst oder verweigerst.
Bei einer Verweigerung gehst du leer aus , bei einer Annahme geht es weiter.

5. Dann gibt es die möglichkeit Seine Wallets für Doge und BTc einzutragen fortsetzung folgt:..

Fragen die Viele interessieren würden sind eure neuen erfahrungen seit der ersten Auszahlung.

A.Wenn es klappt man die email oder eine ticketeinrichtung hinbekommen, wie geht es nach der Verifizierung und der Eigentumsbestätigung weiter ?

B.Weis jemand wie es läuft nehmen wir an in dem Konto befinden sich Altcoins wie Bnb LTC und ADA in einem Wert von derzeit je 0.2 BTC .
-Bekommt  man diese dann durch zugangsdaten geschickt an seine Wallet
-werden sie dann verkauft und man bekommt den wert von vor 6 Jahren über ein Treuhändler  ? :-) .

C. Denke es wäre für viele Interessant ob man Altcoins verschiedener Werte an seine Wallet bekommt also die anzahl oder ein Teil deren erlöspreises?

Vielen Lieben Dank im vorraus
Lafu (OP)
Legendary
*

View Profile
January 29, 2025, 06:05:28 PM
Merited by Buchi-88 (2)

Es war nicht leicht hier durchzusteigen deshalb schreibe ich nochmal den werde gang auf und stelle in Hoffnung dass ich mehr Antworten bekomme meine Fragen.
Was ist hier nicht leicht zu lesen oder dies zu Verstehen ?
Wenn du die letzten Seiten mal genauer ließt solltest du aund auch jeder ander in der Lage sein alles und jeden Schritt zu verstehen was Sache ist.
Auch deine anderen Fragen sind schon mehrmals Erklärt worden in der Vergangenheit hier in diesen Topic.

Code:
1. Der erste Schritt ist sich beim Claim Portal zu registrieren :https://portal.cryptopia.co.nz/Login.aspx?IsFirstLogin=False
Es ist https://portal.cryptopia.co.nz

-Wenn es klappt man die email oder eine ticketeinrichtung hinbekommen hat wie geht es dann weiter ?
Dann solltest du eine Email bekommen das du die im Claims Portal aufgelistete Coin Balance annimmst oder verweigerst.
Bei einer Verweigerung gehst du leer aus , bei einer Annahme geht es weiter.

-Weis jemand wie es dann läuft nehmen wir an in dem Konto befinden sich Altcoins wie Bnb LTC und ADA in einem Wert von derzeit je 0.2 BTC .
Bekommt  man diese dann durch zugangsdaten geschickt an seine Wallet oder werden sie dann verkauft und man bekommt den wert von vor 6 Jahren über ein Treuhändler  ? :-) .
Es ist egal was für Coins dort waren oder du hattest , es werden alle in der Coin Balance auf dem Claims Portal aufgeführt.

Da ja schon die erste Rückzahlung an die User die Bitcoin und Dogecoin hatten gemacht wurde , werden laut meiner Info einige Altcoins ab März folgen.
Das passiert aber auch nur dann wenn die jeweilige Blockchain noch aktiv ist und der Coin einen gewissen Wert hat (Welcher Wert das ist , keine Ahnung)
Auf jeden Fall solltest du irgendwann berechtigt sein im Claims Portal eine LTC Empfangsadresse einzugeben auf die dann die Coins geschickt werden wenn es soweit ist.

Bitte auch mal etwas genauer die Letzten Beiträge in diesem Topic Lesen dann würdest das alles Wissen!
Cobrahouse
Newbie
*

View Profile
January 31, 2025, 12:48:02 AM

Guten Morgen Lafu erstmal Danke für Deine Antwort.

Ich bin ein Mensch der in Sachen lernen und Effizienz vielleicht etwas anders Denkt.

Gerade wenn es um Geld oder Erfolg geht ist ein Leitfaden (Bedienungsanleitung ) Schritt für Schritt für viele sehr Hilfreich.

Beim Lesen der einzelnen Topics und Beiträge war es für mich schwierig so etwas herrauszulesen.

Wir sind nun im 21jhd und leider ist es so dass es den Menschen eher schwerer als leichter gemacht wird Ergebnisse / Lösungen einfach und schnell zu Finden.

Nehmen wir Google wenn man etwas bestimmtes sucht braucht man heutzutage oft sehr viel Zeit .
 Da Werbung oder bezahlte Internetseiten ganz vorne stehen das war früher ganz anders.

Ich bin ein Mensch der z.b. wenn er Bienen züchten möchte , ein paar monate mit einem Züchter verbringt und alles wichtige von ihm lernt .
Zeitrahmen monate 1-2 mal die Woche Zeit 100-300stunden.
Wenn ich mir das durch Bücher alles zusammen lese und suche weis ich nach 2 jahren nicht so viel wie 1 Jahr mit einem züchter mitzulaufen:-)

Meine Anmeldung ist aber durch , ich habe jetzt eine Referenz Nummer mal sehen wann ich den Einblick in meine Balance bekomme und diese Bestätigen kann.  Grin
Lieben Gruß und Gutes gelingen
Lafu (OP)
Legendary
*

View Profile
January 31, 2025, 05:33:02 PM

Guten Morgen Lafu erstmal Danke für Deine Antwort.
Gerne doch auch wenn diese ganzen Antworten in den letzten 2 Seiten oder auch mehr Seiten ganz einfach zum rauslesen sind.

Ich bin ein Mensch der in Sachen lernen und Effizienz vielleicht etwas anders Denkt.
Gerade wenn es um Geld oder Erfolg geht ist ein Leitfaden (Bedienungsanleitung ) Schritt für Schritt für viele sehr Hilfreich.
Beim Lesen der einzelnen Topics und Beiträge war es für mich schwierig so etwas herrauszulesen.
Lernen und Effizienz sind 2 unterschiedliche Sachen , in diesem Fall wäre es Effizient gewesen zu Lesen.
Daraus hättest du gelernt was Sache ist und wie alles funktioniert bezüglich dem Claims Portal und den Kunden Support.

Wir sind nun im 21jhd und leider ist es so dass es den Menschen eher schwerer als leichter gemacht wird Ergebnisse / Lösungen einfach und schnell zu Finden.
Nehmen wir Google wenn man etwas bestimmtes sucht braucht man heutzutage oft sehr viel Zeit .
Das Gegenteil ist hier der Fall , es war noch nie Einfacher etwas zu finden als in der Vergangenheit alleine schon mit Google.
Das Hauptproblem heut zu Tage ist das die meisten einfach zu faul sind sich etwas selbst rauszusuchen oder die mühe dafür aufbringen.

Wenn ich mir das durch Bücher alles zusammen lese und suche weis ich nach 2 jahren nicht so viel wie 1 Jahr mit einem züchter mitzulaufen:-)
Erst ein Buch lesen um das Grundwissen zu bekommen und danach den praktischen Teil machen hilft einen Basics besser zu verstehen und anzuwenden.

Meine Anmeldung ist aber durch , ich habe jetzt eine Referenz Nummer mal sehen wann ich den Einblick in meine Balance bekomme und diese Bestätigen kann.  Grin
Lieben Gruß und Gutes gelingen
Hört sich gut an , dann ist ja alles geklärt soweit und mußt einfach nur warten , eventuell den SUpport nochmal kontaktieren bezüglich der Coin Balance und wie der Stand hier ist.
andreas8888
Member
**

Activity: 126
Merit: 14

View Profile WWW
February 02, 2025, 01:02:07 AM

es gab schon immer jäger die zum jagen getragen werden mussten..
Lafu (OP)
Legendary
*

View Profile
March 03, 2025, 05:57:32 PM

Hier mal an dieser Stelle ein kleines inoffizielles Update bezüglich der nächsten Rückzahlung von den Liquidatoren.

Soweit mir bekannt ist und ich es Verstanden habe werden mit der nächsten Rückzahlung auch andere Coins mit dabei sein als Dogecoin und Bitcoin.
Sofern die Coins eine aktuell funktionierende Blockchain haben und einen gewissen Wert (keine Ahnung was für einen Wert hier gemeint ist)
Auf jeden Fall sollten alle die noch irgendwelche Coins dort haben und alle Schritte erledigt haben und berechtigt sind für die nächste Auszahlung in den nächsten Wochen ihre Emails checken.
Von dem was ich gehört habe sollte hier wieder was passieren bis ende März wenn nichts anderes dazwischen kommt.
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 4396
Merit: 3217

Trade Traditional Markets Against Bitcoin

View Profile
March 04, 2025, 09:18:04 AM
Merited by Lafu (1)

es gab schon immer jäger die zum jagen getragen werden mussten..

Hat bei den Jägern meistens einen anderen Umstand Prost...

Hier mal an dieser Stelle ein kleines inoffizielles Update bezüglich der nächsten Rückzahlung von den Liquidatoren.

Danke, das eine oder andere abgesehen von BTC/Doge habe ich ja auch noch dort liegen wo es noch eine Chain/Börse oder einen halbwegs einen Wert (dreistellig) gibt.

Aber das meiste sind halt Wertlose Shitcoins, die hatte man halt einfach vor vielen Jahren bei Cryptopia. Aber lasse mich gerne überraschen.

████████▄▄▄▄▄▄▄▄▄█████████▄████▄
████████▀█████████▄██████████████
██████████▀█████████▄████████████
████████████▀█████████▄███▀████▀
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███▀█████████▄▄▄▄▄▄▄▄▄
████████████▄███▀████████████████
██████████████▄███▀██████████████
████████████████▄███▀████████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀█████████▄███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
▄████▄███▀█████████▄
████████████▀█████████▄
██████████████▀█████████▄
▀████▀█████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Roxom
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
[
[
]
]
[
[

....RULEBOOK....

..WHITEPAPER..
]
]
|| 
  Trade Now >  
Lafu (OP)
Legendary
*

View Profile
March 04, 2025, 05:11:30 PM
Merited by Buchi-88 (1)

Danke, das eine oder andere abgesehen von BTC/Doge habe ich ja auch noch dort liegen wo es noch eine Chain/Börse oder einen halbwegs einen Wert (dreistellig) gibt.
Aber das meiste sind halt Wertlose Shitcoins, die hatte man halt einfach vor vielen Jahren bei Cryptopia. Aber lasse mich gerne überraschen.
Bitteschön , sofern ich etwas genaueres Weiß oder irgendeine Info bezüglich darüber bekomme werde ich dies natürlich hier schreiben wenn ich darf.
Das mit den Wertlosen Shitcoins da stimme ich dir voll zu , aber einige sind immer noch aktiv auch wenn der Wert nicht das gelbe vom Ei ist.
Aber solange diese aktiv sind ist es ja ok , und auch gebe ich dir recht was die Shitcoins betrifft das man die damals dort einfach gelassen hat.
Hoffe das es für dich eine positive Überraschung gibt und du wenigstens etwas rausbekommst.
Lafu (OP)
Legendary
*

View Profile
March 12, 2025, 04:39:03 PM
Merited by Buchi-88 (1)

Nochmals ein Hinweis bezüglich Emails die ihr bekommt oder bekommen habt von anderen Seiten was Cryptopia betrifft.
Da ich wieder einige Pms bekommen habe weil einige oder andere keine Emails von den Liquidatoren oder dem Claims Portal bekommen haben.

Seit nicht so dumm und lasst euch von anderen Webseiten wie principalityofcogito.com die euch was Versprechen in die Irre Führen.

Nochmals eine Erinnerung an die offiziellen Kommunikationsmöglichkeiten der Liquidatoren

Webseite :  https://www.grantthornton.co.nz/cryptopia-limited/

Emails werden nur gesendet von : [email protected]

Claims Portal : https://portal.cryptopia.co.nz/

Kundensupport Portal : https://cryptopia.zendesk.com/

Solltet ihr Fragen haben oder keine Emails Bekommen haben dann wendet euch an den Support.
Schreibt mir eure Email wenn hier nichts passiert und ihr noch Bitcoins oder Dogecoins habt die es wert sind.

Auch würde es helfen die letzten Seiten dieses Topics zu Lesen , da anscheinend immer noch Leute hier sind oder den weg finden hier her die nicht wissen was los ist.
Ihr habt meines Wissens noch Zeit bis Ende März um euch der ganzen Sache selbst zu stellen , ich habe mein bestmögliches bis jetzt getan um euch zu helfen.
Aber es gibt einen Stichtag und auc ich kann diesen nicht ändern , also bitte macht was ich schon so lange in einigen posts geschrieben habe.
Cobrahouse
Newbie
*

View Profile
March 26, 2025, 11:52:21 AM
Last edit: March 27, 2025, 06:41:21 AM by Cobrahouse

Endlich habe ich mein Balance Auszug bekommen .

Da ich im Forum gelesen habe den Stand auf jeden fall zu akzeptieren da man sonst gar keine Coins bekommt habe ich dies getan.

Nun musste ich mich aber an den Kundendienst wenden , da ich den Verdacht habe dass jemand nach 2019 mein  Konto sich geändert hat .

Natürlich fragt man jetzt wie ich darauf komme .

Ich habe ca die hälfte meiner old Coins und merkwürdiger weise ein kleinbestand des Coins in neu gefunden den es aber erst nach dem Hack  gab .

Deshalb solltet ihr eure Balance auf jeden fall Prüfen und wenn ihr ein coin findet der nach 2019 gelisted wurde in eurem depot hat jemand/dass Sytem wahrscheinlich coins gewechselt :-)

Vielleicht liege ich auch komplett falsch , wenn nicht ist es vielleicht kein einzellfall : Kontrolliert mal bitte die Balance auf Old token und den neuen.
Lasst euch die Transaktion für eure Unterlagen schicken!

Mit Freundlichem Gruß

p.s. Vielen Dank für die Moderation und Hilfe hier echt Top Herzlichen Dank
Lafu (OP)
Legendary
*

View Profile
March 26, 2025, 04:58:40 PM

Endlich habe ich mein Balance Auszug bekommen .
Da ich im Forum gelesen habe den Stand auf jeden fall zu akzeptieren da man sonst gar keine Coins bekommt habe ich dies getan.
Das hört sich doch gut an.
Und ja man muß die Coin Balance akzeptieren um seine Coins wieder zu bekommen.

Nun musste ich mich aber an den Kundendienst wenden , da ich den Verdacht habe dass jemand nach 2019 an meinem Konto gewesen ist .
Natürlich fragt man jetzt wie ich darauf komme .
Ich habe ca die hälfte meiner old Coins und merkwürdiger weise ein kleinbestand des Coins in neu gefunden den es aber erst nach dem Hack gab .
Das jemand an deinem Konto gewesen ist glaub ich nicht , da hier die ganzen Daten auf einem Server waren der gesperrt war.
Um welche Coins hätte es sich hier den bei dir gehandelt ?
Das mit dem Kundensupport ist immer die beste und richtige Lösung

p.s. Vielen Dank für die Moderation und Hilfe hier echt Top Herzlichen Dank
Immer wieder gerne und und gern geschehen !
Schön das immer mehr Leute berichten das sie ihre Sachen bekommen haben und ich helfen konnte dabei  Grin
Cobrahouse
Newbie
*

View Profile
March 27, 2025, 06:30:38 AM
Last edit: March 27, 2025, 06:41:08 AM by Cobrahouse
Merited by Lafu (1)

Smiley Moin, ja der Kundendienst ist ziemlich schnell muss ich Sagen .

Es handelte sich um Trx.old die das system nach dem Hack geswapped hat .

Scheinbar waren die Konten also doch nicht ganz auf Eis :-)

Gut so muss ich die wenigstens nicht wechseln und habe für meine Unterlagen den Auszug vom Kundendienst bekommen.

So kann man arbeiten und muss sich nicht sorgen.

Mfg Roll Eyes
Lafu (OP)
Legendary
*

View Profile
March 27, 2025, 03:39:58 PM

ja der Kundendienst ist ziemlich schnell muss ich Sagen
Es handelte sich um Trx.old die das system nach dem Hack geswapped hat .
Was den Kundensupport angeht kann ich dir nur zustimmen das sie meistens immer schnell und auch gut und fair sind.
Ich selbst arbeite mit dem Kundensupport eng zusammen seit der Liquidation was die sachen der ganzen Deutschen User betrifft.
Einiges was sie für die Deutschen User gemacht haben bzw. wie kommt von mir , da ich hier einen wirklich guten Kontakt und eine Verbindung habe ist es wirklich sehr Nennenswert was sie machen.
Meistens wenn es probleme gibt oder mal keine Infos kommen hängt es auch Leider daran das diese ganze Liquidation auch ziehmlich Gesetzlich verbunden ist.
Das heiß alles was in Neuseeland passiert muß erst vom obersten Gerichtshof abgesegnet werden usw.

Scheinbar waren die Konten also doch nicht ganz auf Eis :-)
Doch . alle Konten waren wauf eis gelegt wenn man das so sagen kann.
Der Zeitpunkt der Liquidation und es swaps überschnitt sich hier auch , deswegen ist hier auch ein Unterschied zu sehen.

Gut so muss ich die wenigstens nicht wechseln und habe für meine Unterlagen den Auszug vom Kundendienst bekommen.
So kann man arbeiten und muss sich nicht sorgen.
Freut mich zu Lesen das hier alles wie es den Anschein hat geklärt ist und konnte.
Bei Fragen einfach schreiben und ich hoffe so viel Unterstützung zu geben wie möglich.
Lafu (OP)
Legendary
*

View Profile
March 29, 2025, 03:22:29 PM
Merited by Buchi-88 (1)

Es gibt wieder News und Informationen bezüglich der nächsten Aus - Rückzahlung von den Liquidatoren !
Dies ist und wird nicht die nächste Auszahlung für die jenigen die bereits eine bekommen haben.

hopefully 2nd distribution kicking off next week,
for the people that didn't make the first btc / doge distribution last year this ISN'T the 2nd half of the first payment you received just FYI, if you got one last year.
This is just distributing to the stragglers who didn't get in last year
Source : Cryptopia Discord Channel

Es handelt sich hier um eine Auszahlung für User die zu spät kammen für die erste Rückzahlung.
In der kommenden Woch oder der nächsten werden Rückzahlungen in Form von Bitcoin und Dogecoin gemacht an die User die noch keine hatten aber bereits Berechtigt waren.
Sollte ich mehr Neuigkeiten oder Infos bekommen werde ich das natürlich hier schreiben.

Schönes Wochenende allen.
Lafu (OP)
Legendary
*

View Profile
May 19, 2025, 03:47:10 PM
Merited by Buchi-88 (1)

Wie aus meiner Quelle zu horen ist und war sollten wieder einmal einige Bitcoin und Dogecoin die noch nicht verarbeitet wurden nun gesendet worden sein.
Hier will ich Annmerken das in den vergangen Wochen bereits eine Transaktion statt gefunden hat.
Und nun in den letzten Tagen oder Woche nochmals eine Transaktion statt gefunden hat für die jenigen die noch nicht etwas bekommen haben.
Hier Handelt sich um gewisse nachzügliger wenn sie es eher gemacht hätten auch eher ihre Coins bekommen hätten.

Wie mit den noch vorhanden Coins ( Altcoins wie LTC oder anderen verfahren wird ) kann ich noch nichts sagen.
Werde aber hier schreiben wenn ich neue Infos bezüglich darüber bekomme und schreiben darf.
Lafu (OP)
Legendary
*

View Profile
June 16, 2025, 12:55:52 PM
Merited by Buchi-88 (1)

Leider bin etwas spät mit der Information aber es wurde wieder eine Rückerstattung von Bitcoin und Dogecoin gemacht letzten Freitag !

Mein Kontakt beim Support hat dies auch bestätigt!
next DOGE / BTC dist is this friday, everything going to plan

should have been an email sent out this morning? or last night... anyways, it details the next alt coins we're doing.
I'm pretty sure there will be more to come after that lot as well.
Source Cryptopia Discord :  https://discord.com/channels/211493611391549440/211493611391549440/1382852512494780567

Es ist wie auch in den letzten Rückerstattungen , Emails wurden rausgeschickt für die jenigen die hier etwas bekommen.
Also sollte jemand noch nichts bekommen haben aus dem Deutschen Bereich bitte die Emails checken.

So wie ich es verstanden habe sollen auch dieses Jahr noch diverse Altcoins ausgezahlt werden.
Was für Altcoins das sind oder sein werden weis ich noch nicht , aber wenn ich Infos darüber bekomme werde ich es natürlich hier schreiben.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 »  All
  Print  

Jump to: