nosbit
Newbie
Activity: 18
Merit: 0
|
 |
June 27, 2013, 07:08:00 PM |
|
finde ich gut beim momentanen status würde es mich als kleininvestor freuen wenn das ganze möglichst schnell ins rollen käme  warte auch noch auf eine transaktion ... gentleman place your orders ...
|
|
|
|
|
|
coinbird
|
 |
June 27, 2013, 09:19:59 PM |
|
Ich wollte in den nächsten Tagen auch noch 40 Chips ordern solange sollten wir noch warten.  Nee ernsthaft, jetzt wäre es natürlich gut zu wissen ob das eine Beschleunigung bringt und dann Batch#6 noch mit in die jetzige Produktion rutscht oder ob das Fenster jetzt geschlossen ist und Avalon erstmal wieder ein paar Aufträge sammelt. Ich denke ja mal solange die Chips bei Avalon auf sold out stehen kann auch Zefir nicht ordern, deshalb sollten wir zumindest solange damit warten bis es neue Infos von Avalon gibt.
|
|
|
|
|
SebastianJu (OP)
Legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
|
 |
June 27, 2013, 09:51:05 PM |
|
Ich wollte in den nächsten Tagen auch noch 40 Chips ordern solange sollten wir noch warten.  Nee ernsthaft, jetzt wäre es natürlich gut zu wissen ob das eine Beschleunigung bringt und dann Batch#6 noch mit in die jetzige Produktion rutscht oder ob das Fenster jetzt geschlossen ist und Avalon erstmal wieder ein paar Aufträge sammelt. Ich denke ja mal solange die Chips bei Avalon auf sold out stehen kann auch Zefir nicht ordern, deshalb sollten wir zumindest solange damit warten bis es neue Infos von Avalon gibt. Ja, ich warte ohnehin so lange bis das im Shop wieder geht.
|
Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
|
|
|
Eisenherz
Member

Activity: 61
Merit: 10
|
 |
June 27, 2013, 10:18:49 PM |
|
Macht es eigentlich sinn 2-3 zusätzliche Chips zu Ordern um bei einem Defekt tauschen zu können? Oder sind die so robust das das überflüssug wäre?
Wäre ja blöd wenn wegen einem defekten der ganzer miner steht und man erst auf Nachschub aus Fernost warten muss.
|
BTC: 19ssz6kiy5Mz6uAz2eB3vx87P1VDEGSvTb PPC: PB66VnUbfEiQPApcfxZ5rmH5Dxfyuq8wU2 YAC: XzmjJrHkZPbw7hh9baaTQNeM8qonPKeVyX
|
|
|
SebastianJu (OP)
Legendary
|
 |
June 28, 2013, 10:38:27 AM |
|
Macht es eigentlich sinn 2-3 zusätzliche Chips zu Ordern um bei einem Defekt tauschen zu können? Oder sind die so robust das das überflüssug wäre?
Wäre ja blöd wenn wegen einem defekten der ganzer miner steht und man erst auf Nachschub aus Fernost warten muss.
Dazu kann ich nichts sagen. Die Chips sollen aber alle getestet sein und funktionieren.
|
|
|
|
SebastianJu (OP)
Legendary
|
 |
June 28, 2013, 10:51:57 AM |
|
Ok Leute, bestellt... es ist ziemlich sicher dass alle gekauften Chips auch bei avalon bestellt werden. Und das Fristende ist 20:00 GMT um Bitcoins zu zefir zu schicken. Bitte beachten dass das meine Deadline ist, nicht die für euch, also besser bevor diesem Zeitpunkt bestellen.
Wäre es ok für euch wenn bizwoo (ein anderer Gruppenkäufer in der Schweiz) das macht anstatt zefir? Ich habe schon Zweifel angemeldet da die selbe Frage (Zusammenlegen der Gruppenkäufe unter einem anderen Gruppenkauf) schon mal negativ beantwortet wurde von den Mitgliedern dieses Gruppenkaufs, aber wenn ihr das ok findet lasst es mich wissen. Es ist nur ein Vorschlag der in dem Gespräch zwischen den Gruppenkäufern und zefir aufkam. Lasst mich wissen was ihr darüber denkt.
|
|
|
|
Dunkelheit667
Legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
|
 |
June 28, 2013, 03:00:14 PM |
|
As you wish. Nachgekauft.  Für meine Wenigkeit wären sowohl zefir, als auch bizwoo o.k. Danke für's Organisieren.
|
"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time. And when the machine stops, time is an illusion that we created free will." - an unnamed Hybrid
|
|
|
Eisenherz
Member

|
 |
June 28, 2013, 03:14:36 PM |
|
Also mir ist es wurscht wer das letztlich macht.
...ich warte grad auf ausreichend confirmations so das ich endlich 10 zusätzliche Chips ordern kann. Wenns schnell gehen soll... *grml*
|
BTC: 19ssz6kiy5Mz6uAz2eB3vx87P1VDEGSvTb PPC: PB66VnUbfEiQPApcfxZ5rmH5Dxfyuq8wU2 YAC: XzmjJrHkZPbw7hh9baaTQNeM8qonPKeVyX
|
|
|
|
Foofighter
|
 |
June 28, 2013, 03:30:20 PM |
|
bizwoo ist schon vertrauenswürdig, sollte passen!
Habe soowohl bei ihm als auch hier chips gekauft.
|
ex official Canaan Distributor (Cryptouniverse)
|
|
|
Eisenherz
Member

|
 |
June 28, 2013, 03:34:00 PM |
|
So Zahlung für zusätzliche 10 ist raus. Ebenfalls zu burnin bitte.
Eisenherz; 10; 0,86; 1GqPXsFpzgSNmaDZm2DGrSMDj6jniEcoBp
|
|
|
|
|
h2o@7970
|
 |
June 28, 2013, 04:01:21 PM |
|
hallo, bitte auch zu burnin.
h2o@7970; 10; 0,86; 1AeFFz4p7c6xHbMFMyzpuPH9gaz3H4zJz9
|
|
|
|
|
|
Grinny
|
 |
June 28, 2013, 04:17:59 PM |
|
Wenn das weiterhin so reibungslos läuft, könnte ich mir vorstellen, dass wir Anfang/Mitte August schon unseren BitBurner XX in den Händen halten - was meint ihr? Angenommen Batch #1-#4 werden zusammen losgeschickt, könnte das ja bereits Ende Juli der Fall sein - burnin sieht mir auch mehr als ready aus.... wenn er jetzt noch die versprochene Schlagzahl produzieren kann, sollten wir die zweite Hälfte vom August schon minen können, oder? 
|
|
|
|
lv426
Newbie
Activity: 7
|
 |
June 28, 2013, 08:23:34 PM |
|
wäre beim zusammenlegen auch dabei...
|
|
|
|
|
lol518
Newbie
Activity: 20
|
 |
June 29, 2013, 10:59:03 AM |
|
Ok Leute, bestellt... es ist ziemlich sicher dass alle gekauften Chips auch bei avalon bestellt werden. Und das Fristende ist 20:00 GMT um Bitcoins zu zefir zu schicken. Bitte beachten dass das meine Deadline ist, nicht die für euch, also besser bevor diesem Zeitpunkt bestellen.
Wäre es ok für euch wenn bizwoo (ein anderer Gruppenkäufer in der Schweiz) das macht anstatt zefir? Ich habe schon Zweifel angemeldet da die selbe Frage (Zusammenlegen der Gruppenkäufe unter einem anderen Gruppenkauf) schon mal negativ beantwortet wurde von den Mitgliedern dieses Gruppenkaufs, aber wenn ihr das ok findet lasst es mich wissen. Es ist nur ein Vorschlag der in dem Gespräch zwischen den Gruppenkäufern und zefir aufkam. Lasst mich wissen was ihr darüber denkt.
20:00 uhr, an welchem tag? ich würde gern noch 20 chips in den 6.batch reinbekommen aber habe vermutlich erst montag genug BTC. MfG
|
|
|
|
|
SebastianJu (OP)
Legendary
|
 |
June 29, 2013, 11:28:24 AM |
|
20:00 uhr, an welchem tag? ich würde gern noch 20 chips in den 6.batch reinbekommen aber habe vermutlich erst montag genug BTC. MfG Sonntag momentan. Montag wird vermutlich zu spät sein und ob noch ein Batch Sinn macht?
|
|
|
|
hf_developer
Member

Activity: 66
|
 |
June 29, 2013, 12:03:30 PM |
|
Es wäre in der Tat sehr bedauerlich, leider ist es extrem schwierig am Wochenede noch schnell an BTCs heranzukommen.
|
|
|
|
|
Eisenherz
Member

|
 |
June 29, 2013, 12:41:28 PM |
|
Es wäre in der Tat sehr bedauerlich, leider ist es extrem schwierig am Wochenede noch schnell an BTCs heranzukommen.
Wieviel fehlen dir denn noch? Ich könnte dir 0.15 BTC leihen. Wenn noch mehr zusammenlegen, wird das ja vielleicht doch was.
|
|
|
|
hf_developer
Member

Activity: 66
|
 |
June 29, 2013, 12:49:34 PM |
|
Danke, das ist sehr nett gemeint, aber ich dachte eher an Mengen im Bereich einiger BTC (2-3).
|
|
|
|
|
SebastianJu (OP)
Legendary
|
 |
June 29, 2013, 05:07:58 PM |
|
Theoretisch sollte ich das auslegen können bis nächste Woche. Wenn du die chips nicht bezahlst dann sind sie meine oder jemand anders kann sie kaufen... Schick mir mal eine pn.
|
|
|
|
|
coinbird
|
 |
June 29, 2013, 07:44:51 PM |
|
coinbird; 40; 3,44; 1PCQqbmQ6U9nG1jVymtjgeUSZ4bTT3gzw
|
|