|
|
|
pangu
|
 |
March 09, 2018, 05:16:55 PM |
|
neues Update: alle die mindestens 0,1 ETH investiert haben, bekommen LEBENSLANG 25% Bonus bei zukünftigen Handelsgebühren auf Coinmetro.. :-)
|
|
|
|
|
lfs10 (OP)
|
 |
March 10, 2018, 08:44:39 PM |
|
|
|
|
|
|
|
|
alimann
Jr. Member
Activity: 137
Merit: 3
|
 |
March 11, 2018, 03:39:27 PM |
|
neues Update: alle die mindestens 0,1 ETH investiert haben, bekommen LEBENSLANG 25% Bonus bei zukünftigen Handelsgebühren auf Coinmetro.. :-)
Gilt das für alle Investments die bisher getätigt wurden, oder nur für neue? Wenn ja würde ich das bisschen noch nachschmeissen  25% für immer klingt ja schon ganz verlockend
|
▼▲ GENESIS ▼▲ Simple and convenient ▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
|
|
|
|
pangu
|
 |
March 11, 2018, 04:55:38 PM |
|
Gilt das für alle Investments die bisher getätigt wurden, oder nur für neue? Wenn ja würde ich das bisschen noch nachschmeissen  25% für immer klingt ja schon ganz verlockend laut telegram gilt das auch für bisherige. Also jeder der bereits investiert ist, dürfte die 25% bekommen.. :-)
|
|
|
|
|
pangu
|
 |
March 13, 2018, 03:09:13 PM |
|
Die Verifikation im Profilbereich ist jetzt freigeschaltet..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fraenky
Member

Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
|
 |
March 16, 2018, 12:36:14 PM |
|
Derjenige, der dessen Bounty verwaltet, kann es nicht gut verwalten. Wenn sogar ich in die Liste schaue, sehe ich, dass einige Personen den Rang überspringen, aber sieht das der Betroffene nicht? Dann sagt er mir noch, ich soll qualitative Posts senden.
Du bist doch garnicht bei der bounty dabei?? Der Text liest sich wieder so als wäre das einfach aus dem englischen Thread mit Google translator übersetzt worden, nerviges bot gespamme
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1507
till 25.07
|
 |
March 16, 2018, 01:17:18 PM |
|
Derjenige, der dessen Bounty verwaltet, kann es nicht gut verwalten. Wenn sogar ich in die Liste schaue, sehe ich, dass einige Personen den Rang überspringen, aber sieht das der Betroffene nicht? Dann sagt er mir noch, ich soll qualitative Posts senden.
Du bist doch garnicht bei der bounty dabei?? Der Text liest sich wieder so als wäre das einfach aus dem englischen Thread mit Google translator übersetzt worden, nerviges bot gespamme ja, Gleiches gilt für KaraSena unlesbar, bereitet Kopfschmerzen 
|
|
|
|
|
fraenky
Member

Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
|
 |
March 16, 2018, 01:20:37 PM |
|
Du bist doch garnicht bei der bounty dabei?? Der Text liest sich wieder so als wäre das einfach aus dem englischen Thread mit Google translator übersetzt worden, nerviges bot gespamme ja, Gleiches gilt für KaraSena unlesbar, bereitet Kopfschmerzen  Und kutup ayisi, haben alle die selbe sig, posten zur gleichen Zeit und bereiten Kopfschmerzen wie du schon sagtest 
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1507
till 25.07
|
 |
March 16, 2018, 01:27:03 PM |
|
da muss ich doch mal den "Report to moderator" testen 
|
|
|
|
|
|
pangu
|
 |
March 16, 2018, 10:30:05 PM |
|
TokenSale geht noch gut eine Woche. Mal schaun, ob die 13 cent erreicht werden, das wären jetzt noch etwas über 25 Milionen Coins...
|
|
|
|
|
pangu
|
 |
March 19, 2018, 09:40:59 PM |
|
ICO läuft noch vier Tage, dann werden alle nicht verkauften Tokens zerstört.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pangu
|
 |
March 21, 2018, 09:11:50 PM |
|
Interessantes Interview, bei dem Kevin u.a. erläutert wie er vor drei Jahren auf die Idee zu CoinMetro kam, dass die aktuellen Investitionen auch ohne Gewinne der Firma für ca. 2,5 Jahren das Überleben sichern, dass für Lizensen in USA und Japan jedoch ca. 20 Millionen € nötig sind: https://www.youtube.com/watch?v=eNA1A3QbHs4
|
|
|
|
|