Ich habe das Gefühl, dass das Thema von niemandem besondere Aufmerksam geschenkt bekommt. Weder medial noch von der Bevölkerung aber ich finde die Aussagen hoch interessant und teilweise sehr beängstigend. Habt ihr euch mit dem Thema auseinandergesetzt und was hält ihr von all dem?
Ganz am Anfang habe ich dem Ganzen keinen Glauben geschenkt aber je mehr ich mir die Namen dahinter und ihre Qualifikationen ansehe, desto glaubhafter werden die Aussagen. Ich meine, Dr. Timothy Gallaudet, einem ehemaligen Navy-Konteradmiral und Chef der Ozeanografie und Atmosphärenforschungsbehörde, kann man wohl bei solchen Aussagen glauben schenken. Eine weitere Person ist: Luis Elizondo, Ex-Geheimdienstmitarbeiter und ehemaliger Leiter des Ufo-Programms des Pentagon. Dann gibt es noch David Grusch der ebenso für den Geheimdienst gearbeitet hat. Ich frage mich auch, warum solche Persönlichkeiten unter Eid falsch aussagen wollen sollten, es ergibt für mich keinen Sinn?
Was also, wenn all das wahr ist und tatsächlich außerirdische unter uns Weilen und uns beobachten? Was wenn sie uns irgendwann wirklich angreifen sollten? Dann müssten wir uns um unsere Existenz sorgen und Klimapolitik oder die Unabhängigkeit von Fiat durch Bitcoin wären kein Thema mehr

Dann gibt es noch Verschwörungstheorien, dass das alles aktuell aufgezogen wird um das Projekt „Blue Beam“ zu verwirklichen. Davon halte ich eigentlich nicht viel

Ich würde gerne eure Sichtweise dazu lesen, was haltet ihr von all dem?