1. Ich war ein Trader auf der alten localmonero Seite. Als ich von dem Projekt gehört habe, war mein Account als "online" bereits auf der neuen Seite verfügbar. Ich habe mich NIEMALS dort angemeldet. Wieso sind Accounts von Usern also auf einer Seite als online, auf der sie nachweislich niemals registriert waren?
Ich würde gerne wissen, auf welcher Grundlage Sie Ihre Behauptung aufstellen, da mir anscheinend die Beweise fehlen. Außerdem sollte man bedenken, dass, wenn Ihr Konto nicht besonders bekannt ist, es sein könnte, dass jemand anderes es registriert hat. Fall die LM Webseite zum Zeitpunkt der Registrierung 'down' war, kann der crawler nicht überprüfen, ob der Username bereits existiert. Das ist allerdings kein großes Ding, vor allem, weil Ihre letzte Nachricht darauf hindeutet, dass es an Reputation mangelt. Selbst wenn Ihr Username von jemand anderen registriert wurde, kann die Reputation nicht import werden, somit ist das Konto wertlos.
Es ist wichtig klarzustellen, dass Konten mit einer guten Reputation normalerweise vorab gespeichert werden und es nicht möglich ist, sie ohne Verifizierungsmethoden wie Import-Schlüssel, Telegram, Session oder PGP zu registrieren. Bis Sie Ihren Benutzernamen zur Überprüfung mitteilen, muss ich leider davon ausgehen, dass Ihr Beitrag potenziell irreführend ist. Wenn Sie Ihren Benutzernamen nicht preisgeben möchten, könnte das darauf hindeuten, dass Sie ein Spammer sind oder vielleicht sogar ein bezahlter Vertreter eines Konkurrenten.
Außerdem sollten Sie wissen, dass einige Konten über Telegram verifiziert werden. Wenn Sie also den Zugang zu Ihrem Telegram-Handle verloren haben, könnte es sein, dass Ihr Konto möglicherweise gehackt wurde. Ich freue mich auf Ihre Antwort!
2. Es wird immer wieder von dem Admin behauptet, auch in diesem Thread, dass das Projekt seit 8 Monaten erst läuft. Jedoch ist auf der "Latest news" Seite ein Timestamps von 03.10.2022 bei dem beschrieben wird man solle seine Reputation übertragen? Es gibt keinen Grund den Timestamp so weit zurück zu legen außer Usern zu suggerieren, dass es legit wäre.
Ich verstehe schon, das Jahr im Datum hatte einen Tippfehler. Kein Problem, oder? Aber mal ehrlich, es gibt absolut keinen Grund, dieses Projekt als Scam zu bezeichnen. Du übersiehst völlig, dass alle Konten über vertrauenswürdige Quellen verifiziert werden können. Warum machst du das nicht? Bist du Teil der Konkurrenz? Gibt es hier einen Interessenskonflikt?
Ehrlich gesagt, dieses Forum ist voll von Spammern und Leuten, die dafür bezahlt werden, legitime Projekte schlechtzumachen. Mein Vertrauenswert auf Bitcointalk? Ja, der wurde manipuliert. Alles falsches Feedback von Leuten, die sich nicht die Mühe gemacht haben, irgendetwas zu verifizieren, bevor sie eine Bewertung abgeben. Und mal ehrlich, deine Kommentare ernähren sich nur von diesen gefälschten Bewertungen.
Du kannst nicht einfach eine Bewertung basierend auf der Sichtweise von jemand anderem posten. Mach deine eigenen Verifizierungs-Tests (via PGP, TG, session, LM.co) und bilde dir deine eigene Meinung, bevor du in meinem Thread mit Vorwürfen um dich wirfst. Es gibt einen Grund, warum ich diesen Thread moderieren lassen wollte, es dient dazu, Klugscheißer wie dich in Schach zu halten.