Zu Bitfinex müsste es ein eigenes Thema geben aber wenn hier was eröffnet wird schreiben halt kurz mal hier

Bitfinex war meine erste richtige Börse auf der ich registriert war und eigentlich auch ziemlich benutzerfreundlich. Selbst wenn sie wieder Kunden zurückholen wollen bzw. neue gewinnen möchten frage ich mich gerade wie sie genau einen Umsatz generieren wollen, wenn die Tradinggebühren gänzlich wegfallen? Ist aber natürlich ein großer Anreiz für viele Trader!
Also ich fand die Börse neben Kraken als damliger Anfänger recht schwierig zu bedienen. Ich habe mich meine ich damals dort angemeldet weil es Iota und auch ETC
zu handlen gab. Ich kannte da noch lange nicht alle Börsen. Aber auch heute kommt es mir noch ein wenig schwierig vor dort etwas zu machen.
Dazu gleich mal eine Frage: Wenn man sich eingeloggt hat auf der Exchange ist oben ja Wallet zu sehen. Da draufgedrückt kommt man zu Reports.
Links öffnet sich ein Feld mit My History . Dort ist das Feld Funding. Betrifft das nur Fiat ? Evtl. USD oder anderes ?
Das bleibt bei mir leer . Bei den anderen kann ich sehen was so gewesen ist.
Komischerweise fast nur Iota Bewegungen ! Hat sich ja ordentlich gelohnt

Habe hier einen Screenshot: Da sind ja 3 Mini Abgänge Richtung > > wahrscheinlich zum traden ? Ich sehe aber keine Trades zu dem Zeitpunkt. Jemand ne Idee wo die hin sind !

Quelle:Bitfinex