Wer eh schon Kunde bei HTX ist kann jetzt auch 100% Zinsen auf VSN mitnehmen. Einfach mal kurz **k VSN dort für 90 Tage festlegen und am 91 Tag freuen.
Ob es dann so klappt weiß ich nicht. Der Pool ist mal gerade zu etw 10 % gefüllt.
Verdoppeln in 90 Tagen, eine sehr schöne Vorstellung. Es werden aber 100% Zinsen pro Jahr (APY = Annual Percentage Yield / Jahreszins) sein, bei drei Monaten sind es dann 30%. Ansonsten würden glaube "alle" ihre VSN direkt zu HTX senden

Edit: Habe es nun auch gemacht. Auf Kraken VSN gekauft 0.09XXX , dann von dort zu HTX gesendet und ab ins Earn. 90 Tage fest bis zum 25.01.2026 .
Mal sehen ob es sich verdoppelt. Withdraw Fee beachten auf Kraken . !!
Einige haben wohl Problem beim Auszahlen von Bitpanda zu HTX . Deswegen halt neu gekauft
Wenn der Kurs nicht weiter sinkt, dann hast du alles richtig gemacht.
Weißt du welche Probleme das sind, also wird die Adresse des Empfängers nicht akzeptiert? Transfers von Börse zu Börse (in dem Fall HTX) sind problematisch?
Alles x 0,25 und dann passt es mit den 90 Tagen. Wie komme ich dann auf das doppelte ? Kam wohl wieder der Dagobert in mir hoch
Weiß nicht warum das bei einigen nicht klappt von BP zu HTX. Keine Ahnung. Ich kaufe bei Kraken und sende zu HTX.
Gerade noch mal nachgelegt. Obwogl die Premium buy-ins und das Vesting voll in Gange ist ...ist der Kurs noch nicht dramatisch gefallen.
Das ganze stimmt mich noch optimistischer. Bald Launchpads und Q1 /2026 die Chain. Mal schauen was geht wenn die Tokenisierung noch kommt.
Könnte interessant werden die nächsten Vollmonde.
Edit :So. 6 Minuten vom Kauf von VSN auf Kraken bis zum Anlegen bei HTX. Klappt doch einwandfrei mit Versenden usw.